NaKu e.V.
Home
Wir über uns
Mitglied werden
Bildarchiv...
Impressum
Bürgerinitiative...
BI - Newsletter...
BI-News bestellen...
Unterstützer

Wir über uns

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen: 

Der Verein zur Erhaltung der Natur- und Kulturlandschaft wurde am 19.05.2010 im  - erneut aus allen Nähten platzenden - Gasthaus "Ochsen" in Zepfenhan gegründet.

Zweck des Vereins ist die Erhaltung der Natur- und Kulturlandschaft in Rottweil und im Oberen Schlichemtal, mit dem aktuellen Schwerpunkt des Landschafts-, Arten- und Naturschutzes im Bereich „Bitzwald/Sonthofer Wald“ bei Zepfenhan.

Bereits am Gründungstag konnten 270 Mitglieder gewonnen werden. Getragen von einer Welle Landkreis-übergreifender Solidarität wollen wir innerhalb der nächsten drei Monate mitgliederstärkster Verein der Region werden.

 

Verein zur Erhaltung der Natur- und Kulturlandschaft e.V. | Volksbank Ebingen eG | BIC: GENODES1EBI | IBAN: DE83653901200519111001  | kontakt@naku.eu